| | | |

Willkommen Gast! (Anmelden - Registrieren)



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
News zum Forum 2013 (Oktober - Dezember)
Verfasser Nachricht
Olaf
Admin
*****
Offline
Beiträge: 687
Registriert seit: 02.May 2013
Bewertung 50
gegebene Thanks: 65
erhaltene 141 Thanks
in 106 Beiträgen

Punkte:  3.760.299,54

Artikel:

(Alle Artikel anzeigen)

Attachments: 13
Beitrag #4 down up
RE: Arbeiten am Forum Oktober 2013 • 20.10.2013 02:06

Mal ein kleines Update zu den Arbeiten am Forum.

Die BB-Codes sind zu 95% alle eingearbeitet, lediglich die Buttons und ein oder 2 Codes kommen noch hinzu. Funktionieren tun die eingebauten alle zu 100%. Statt der Buttons erscheint jetzt immer das B für Bold. Dies werde ich im Verlaufe des Tages noch ändern.

Was den Editor betrifft, den hatte ich ja seinerseits mal für PP überarbeitet und mit myCodes geflutet. C h r i s war davon nie sonderlich angetan, ich bin es um so mehr. Jedenfalls hatte der Editor so einige Fehler beinhaltet, die ich gleich mal mit ausgemerzt habe. Mein Tip an PP, entweder den Standard Editor einbauen oder aber den jetzt verwendeten gründlich überarbeiten. Ich habe heute 6 Stunden dafür gebraucht, nochmal mache ich das sicher nicht, zumal ich bis Weihnachten wohl kaum noch Zeit für solche Dinge finden werde.

Heute werde ich also die BB-Codes finalisieren und die FAQ's dazu überarbeiten. Für mehr wird die Zeit heute wohl kaum reichen, zumal Sonntag ist.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2013 02:08 von Olaf.)
20.10.2013 02:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


  down up
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Arbeiten am Forum Oktober 2013 - Olaf - 20.10.2013 02:06

Gehe zu:

Themen Berechtigungen
Du darfst nicht Antworten erstellen in diesen Thema Du darfst nicht HTML benutzen in diesen Thema
Du darfst nicht deine Beiträge editieren in diesen Thema Du darfst MyCode benutzen in diesen Thema
Du darfst nicht deine Beiträge löschen in diesen Thema Du darfst Smilies benutzen in diesen Thema
Du darfst nicht an Umfragen teilnehmen in diesen Thema Du darfst IMG and Video MyCode benutzen in diesen Thema

Forenstyle:




Informationen Rechtliches und Support Kategorien Partnerseiten
Forenteam FAQ webBrett Intern alfahosting.de
Termine ToDo Support Diskussionen web-brett.de
RSS-Feed Nutzungsbedingungen Computer demonseye.com
Archiv Kontakt Musik & Video
Statistik Impressum Grafiken - Fotos - Bilder
Linkverzeichnis