| | | |

Willkommen Gast! (Anmelden - Registrieren)



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Copyright-Anwälte schufen wohl Fallen auf BitTorrent
Verfasser Nachricht
TheBlackBoots
Mitglied
*
Offline
Beiträge: 4
Registriert seit: 07.May 2013
Bewertung 0
gegebene Thanks: 0
erhaltene 1 Thanks
in 1 Beiträgen

Punkte:  166,55

Attachments: 0
Beitrag #2 down up
RE: Copyright-Anwälte schufen wohl Fallen auf BitTorrent • 10.06.2013 19:38

Schon eine interessante Geschichte. Das Internet entwickelt sich mehr und mehr zum Selbstläufer. Und ich denke, ihr seid mit mir einer Meinung, dass das ganze noch schlimmer wird. Und das, wo wir doch auch alle auch teils richtig abhängig vom Internet geworden sind, im Job, wie auch Privat. Ich weiß wirklich nicht, wo das alles noch hinführen soll. Ist das Internet denn wirklich so transparent, wie es immer gesagt wird? Denkt ihr, dass die Abmahnwelle noch größer wird? Ich habe echt immer weniger Lust, den PC überhaupt noch anzuschmeißen, weil es mich langsam einfach nur noch anekelt, was im Netz getrieben wird. Es geht wirklich nur darum, uns das Geld aus den Taschen zu ziehen...

10.06.2013 19:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


  down up
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Copyright-Anwälte schufen wohl Fallen auf BitTorrent - TheBlackBoots - 10.06.2013 19:38

Gehe zu:

Themen Berechtigungen
Du darfst nicht Antworten erstellen in diesen Thema Du darfst nicht HTML benutzen in diesen Thema
Du darfst deine Beiträge editieren in diesen Thema Du darfst MyCode benutzen in diesen Thema
Du darfst deine Beiträge löschen in diesen Thema Du darfst Smilies benutzen in diesen Thema
Du darfst nicht an Umfragen teilnehmen in diesen Thema Du darfst IMG and Video MyCode benutzen in diesen Thema

Forenstyle:




Informationen Rechtliches und Support Kategorien Partnerseiten
Forenteam FAQ webBrett Intern alfahosting.de
Termine ToDo Support Diskussionen web-brett.de
RSS-Feed Nutzungsbedingungen Computer demonseye.com
Archiv Kontakt Musik & Video
Statistik Impressum Grafiken - Fotos - Bilder
Linkverzeichnis