webBrett
Hinweise oder Infos zu Chatfreundin gesucht - Druckversion

+- webBrett (http://olaf-asmus.de)
+-- Forum: Diskussionen (/forumdisplay.php?fid=31)
+--- Forum: Dies und Das (/forumdisplay.php?fid=35)
+--- Thema: Hinweise oder Infos zu Chatfreundin gesucht (/showthread.php?tid=319)



Hinweise oder Infos zu Chatfreundin gesucht - Anna.B - 06.09.2015 20:00

Hallo meine Name ist Cordula Böck. Ich bin zwar nicht aus Sachsenn-Anhalt oder Eiseleben, trotzdem möchte ich es als Chance nutzen vielleicht jemanden zu treffen der meine Chatfreundin kennt, die von Zeitz nach Eisleben umgezogen ist.

Eine gewisse Manja Rendl (25) mit der ich über Skype und Chat Kontakt hatte. Momentan ist das aber wohl nicht möglich. Iich habe länger nichts mehr von ihr gehört. Wer sie kennt oder etwas weiß, kann mir gerne eine Mail an Cordula.Boeck1990(at)gmail.com schreiben. Danke


RE: Hinweise oder Infos zu Chatfreundin gesucht - Olaf - 07.09.2015 10:49

Willkommen Anna,

ich hoffe, daß deine Suche erfolgreich ist. Ich habe deinen Beitrag mal bearbeitet, um die Lesbarkeit zu verbessern.

Wie sieht es bei dir mit Facebook aus, hast du einen Account? Wenn ja denke ich, könnten wir dort vielleicht einen Suchaufruf starten.